Über uns

Yücel Kurt

"Klein ,aber exklusiv":

- die Firmenphilosophie von Yücel Kurt,
Chef der gleichnamigen Automobilfirma.

Edle Autos sind
seine Leidenschaft
- und sein Beruf.

Das auf Gebrauchtwagen, Unfallfahrzeuge und exklusive Sportfahrzeuge spezialisierte Betrieb in der Gottmannshofer Straße in Wertingen.

Mit edlen Luxusmobilen handeln wir und setzten diese auch wieder instand. Reparatur, Tuning und Styling von Nobelkarossen, exotischen Fahrzeugen und Oldtimern sind eine Spezialität unserer Werkstatt.

Daneben bilden Gebrauchtwagen von Privatkunden und regionalen Händlern sowie Unfallfahrzeuge, die wir als regionaler Restwertaufkäfer aufnehmen und exportieren, die Basis unseres Unternehmens.

Als KFZ-Technikermeister und Kraftfahrzeugsachverständiger versteht Kurt sein Handwerk.

HU-Untersuchungen finden im Hause statt. Yücel Kurt, der bereits mit drei Jahren aus seiner Heimat Kayseri in der Zentraltürkei nach Wertingen kam, hat sich bereits im Jahr 2000 selbständig gemacht und nun mit dem Neubau an der Gottmannshofer Straße einen Traum erfüllt.

im Jahr 2000

gegründet
über 1000
zufriedene Kunden